Impressum   

Philosophie

In der Region verwurzelt - 
mit Partnern in der Welt im Dialog

Die HKS-Gruppe mit ihren Hauptverwaltungen in Adelebsen und Hardegsen bekennt sich zum Standort Niedersachsen. Hier sind viele Auftraggeber und wichtige Unternehmenspartner zu Hause, hier fühlen sich Mitarbeiter, Familien und Kinder wohl.

Personaldienstleistungen, Outsourcing und das Thema Sicherheit machen im 21. Jahrhundert allerdings an keiner Grenze mehr halt. Unsere Kunden erwarten daher seit einigen Jahren Kompetenzen internationalen Zuschnitts. Ein Anspruch, dem wir gern gerecht werden. 

Unsere Aufgaben führen uns aus Südniedersachsen in viele Regionen der Welt: Von Washington DC bis Warschau, von Dublin über Wien bis Tirana und Kairo bis Dubai. Globalisierung ist im Unternehmen HKS gelebte Realität.

Ein seit Jahren eingespieltes Führungsteam und die straffe Organisationsstruktur eines Unternehmen, dass 1995 mit Sicherheitsdienstleistungen die ersten Umsätze erzielte, ist die verlässliche Basis, in neuen Geschäftsfeldern qualitatives Wachstum zu erzielen.